Einladung zum 9. Benefiz-Rückwärtslauf

Rückwärtslauf 2017609 km für Laubegast

Diesjähriges Motto: Die tollkühnen Laubegaster in ihren fliegenden Kisten

Am Samstag, 12. August 2017 gegen 11 Uhr wird der inzwischen nun schon traditionelle Rückwärtslauf gestartet. Der Erlös, der sich aus den freiwilligen Startgeldern ergibt, wird in diesem Jahr in eine Bank am Laubegaster Ufer umgesetzt.

Natürlich sind zum Lauf auch Kostümierungen wieder gern gesehen. Also reingeschlüpft in die Pilotenkluft, die Fliegerbrille aufgesetzt und schnappt euch die fliegende Kiste, denn es heißt wieder:

 „Kämmt Euch die Haare ins Gesicht und lauft rückwärts!“ 

  • Es sind insgesamt 609 km im Rückwärts- und Vorwärtslauf zu absolvieren.
  • Ort/ Strecke: Dresden-Laubegast/ Festgelände Inselfest.
  • Startpunkt: Altlaubegast 5 vor dem „Gerücht“
  • Zeit: Samstag, 12. August 2017, 11-13 Uhr (in dieser Zeit ist der Eintritt frei)

Anmelden könnt Ihr Euch hier oder selbstverständlich auch direkt vor dem Start

Ihr Name (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

Geburtsjahr (Pflichtfeld)

Verein

Ich melde mich an als Rückwärtsläufer für die Distanz:
 1 km 4 km 10 km

Kostüm
 JA NEIN

Ihre Email (Pflichtfeld)

Platz für Mitteilungen

Meine Anmeldung ist verbindlich. Ich erkenne den Haftungsausschluss der Veranstalter für Schäden jeder Art an. Ich werde weder gegen die Veranstalter, Organisatoren und Sponsoren des Laufes noch gegen die Stadt Dresden oder derer Vertreter und die Besitzer privater Wege Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen. Dies gilt ebenfalls für meine Teilnahme an Rahmenveranstaltungen.

Ich bin mit den AGB's einverstanden

captcha

Bitte geben Sie den Code aus dem Bild unten ein!