Ein Kessel Buntes – Anmeldung

Der Kessel Buntes ist zurück! Auch im Jahr 2017

Ein Kessel BuntesOder: Ein Eintopf der guten Laune, für den das Rezept noch gar nicht geschrieben ist…

Angelehnt an die beliebte Samstagabendshow aus dem DDR-Fernsehen soll dieser Programmpunkt vor allem eines tun: unterhalten.

Die Jungs und Mädels vom Missionshof Lieske spielen Theater und zeigen uns ihre Sicht auf die Dinge.

Junge Musikbands, Zauberkünstler, Schauspieler, talentierte Kinder, die schon immer mal auf den Brettern stehen wollten, die die Welt bedeuten – sie alle bekommen zum Inselfest die einmalige Chance, unplugged und für etwa fünf Minuten ihre Kunst zu präsentieren. Wer Lust dazu hat, kann sich vor dem Fest dafür bewerben.

Statt Horst Köbbert, Helga Hahnemann oder gar Karsten Speck führt in Laubegast natürlich ein Mann durch das Programm der sich auskennt mit schräger Unterhaltungskultur: Jon “Borstel” Chauvi wird den Kessel moderieren und damit für beste Stimmung sorgen.

Schaut vorbei – am Sonnabend, 12.8.2017 ab 15.00 Uhr beim Kessel Buntes.

Es wird spannend!

Anmeldung zum Kessel Buntes

  • 5 – 10 minütiges Programm
  • unplugged oder Playback von CD ist möglich
  • Bitte schreibt uns genau auf, was Ihr präsentieren möchtet
  • Wir setzen uns mit Euch in Verbindung
  • Bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen
  • Wir behalten uns eine Auswahl vor

Kleiner Tipp: Liebe Bands, Zauberer, Entertainer, Tänzer, Geschichtenerzähler, die Ihr Euch beim Inselfest beworben habt und keinen Platz auf einer unserer Bühne ergattern konntet – meldet Euch für den Kessel Buntes an!

 

Name / Künstler (Pflichtfeld)

PLZ - Ort (Pflichtfeld)

Straße Hausnummer (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Unser Beitrag - Titel

Beschreibung für Euren 5 - 10 minütigen Auftritt/Beitrag

captcha
Bitte den Code hier eingeben