Die Rockys

Die RockysVor 30 Jahren haben wir uns gegründet. Seit dem spielen wir Land auf und Land ab, manchmal auch Land unter. Wir spielen die größten Hits der 70er und 80er Jahre. Dies machen mittlerweile viele Musikgruppen. Dies ist verständlich, denn es gibt nur 12 Töne und mit diesen wurde in den letzten Jahren sehr unverantwortlich umgegangen, sprich, das ganze Pulver wurde gleich am Anfang verschossen.

Nun springen alle auf den Zug der Rockys auf und spielen unsere Lieder auch in anderen Sprachen, meist in englisch, aber auch in der CSSR. Zwischen den Liedern machen wir Spaß, wie z.B. oben mit dem Land unter. Wir mussten selber ein wenig schmunzeln, als wir die Idee mit dem Land unter hatten. Andere sind neidisch auf uns. Wenn ihr die Weiterleitung „Schlagliste“ anklickt, dann könnt ihr sehen, was wir so spielen. Wir singen gut und ausschließlich in deutsch. Wir wurden auf Grund unserer Beliebtheit nie politisch verfolgt, außer Harald Rock, der wird heute noch gesucht. Aber wir halten zusammen.

Auf der Bühne findet auch eine großartige Lichtschau statt. Leider saßen wir auf Grund unserer ehrlichen Musik viele Jahre im Gefängnis. Diese Zeit haben andere Musikgruppen genutzt uns unsere Lieder zu stehlen und damit erfolgreich zu sein. Wir spielen immer und überall, auch auf Privatfeiern, Parteiveranstaltungen, Stadtfesten, Rockertreffen und seit neuesten auch bei Umweltkatastrophen. Dadurch: Stimmung, Spaß und gute Laune für die gesamte Menschheit!

 

 http://www.die-rockys.de/seiten/